@Boardies mit französischer IP

Der Senf zu Gott + der Welt
• Willkommen im Fanboard!
• Spielzimmer (> nur sichtbar für registrierte Senfer)

@Boardies mit französischer IP

Beitragvon gerold123 am 14.02.2010, 10:02

Hallo !

Bei der Suche nach ordentlichen Livestreams von Musik TV Sendern bin ich auf die Seite
http://www.davidhimbert.com/tv/index.asp gestossen.
Dazu 2 Fragen:

Sind die Streams dort mit einer französischen IP empfangbar : Bitte mal hier klicken : Tele Melody

Ich habe die Babelfish Übersetzung so interpretiert das man sich beim Betreiber melden muss um diese Streams zu sehen.
Hab ich da was falsch verstanden, weil auf meine Mail bisher noch keine Antwort kam ?

Oder handelt es sich hier um nicht mehr gepflegte Seite ?

schon mal besten Dank !

cu
gerold123

wer mal das russische MTV sehen will
(mit vlc öffnen):
http://94.73.253.210:8005
Ich hab auch keine Ahnung von Konsolen u. sonstigem ... ach doch...ich weiß wie ich das Terminel öffne u. in Frozen Bubbles 2 binsch verdammt gut *g*
gerold123
extrascharfer Senfer
extrascharfer Senfer

Re: @Boardies mit französischer IP

Beitragvon moutardine am 14.02.2010, 12:09

gerold123 hat geschrieben:Sind die Streams dort mit einer französischen IP empfangbar

ich hab's hier in der Normandie mit zwei Browsern ausprobiert, krieg's hier nicht ans laufen (puffert auch nicht) - warum interessiert Dich das denn, ob man das mit französischer IP empfangen kann, funzt's bei Dir in D auch nicht?
Ich habe die Babelfish Übersetzung so interpretiert das man sich beim Betreiber melden muss um diese Streams zu sehen.