@Boardies mit französischer IP

Der Senf zu Gott + der Welt
• Willkommen im Fanboard!
• Spielzimmer (> nur sichtbar für registrierte Senfer)

@Boardies mit französischer IP

Beitragvon gerold123 am 14.02.2010, 10:02

Hallo !

Bei der Suche nach ordentlichen Livestreams von Musik TV Sendern bin ich auf die Seite
http://www.davidhimbert.com/tv/index.asp gestossen.
Dazu 2 Fragen:

Sind die Streams dort mit einer französischen IP empfangbar : Bitte mal hier klicken : Tele Melody

Ich habe die Babelfish Übersetzung so interpretiert das man sich beim Betreiber melden muss um diese Streams zu sehen.
Hab ich da was falsch verstanden, weil auf meine Mail bisher noch keine Antwort kam ?

Oder handelt es sich hier um nicht mehr gepflegte Seite ?

schon mal besten Dank !

cu
gerold123

wer mal das russische MTV sehen will
(mit vlc öffnen):
http://94.73.253.210:8005
Ich hab auch keine Ahnung von Konsolen u. sonstigem ... ach doch...ich weiß wie ich das Terminel öffne u. in Frozen Bubbles 2 binsch verdammt gut *g*
gerold123
extrascharfer Senfer
extrascharfer Senfer

Re: @Boardies mit französischer IP

Beitragvon moutardine am 14.02.2010, 12:09

gerold123 hat geschrieben:Sind die Streams dort mit einer französischen IP empfangbar

ich hab's hier in der Normandie mit zwei Browsern ausprobiert, krieg's hier nicht ans laufen (puffert auch nicht) - warum interessiert Dich das denn, ob man das mit französischer IP empfangen kann, funzt's bei Dir in D auch nicht?
Ich habe die Babelfish Übersetzung so interpretiert das man sich beim Betreiber melden muss um diese Streams zu sehen.

da hat Babelfisch Dich falsch informiert - er sagt dort grob, dass er den kleinen TV-Player für sich selbst als französischen Expat geschaffen hat, um französische TV-Kanäle gucken zu können, dass er das Ganze so simpel wie möglich halten will, und dass er gemerkt hat, dass mehr und mehr Leutchen das nutzen - und per e-mail kann man ihm Anmerk- und regungen schicken, bzw Sender vorschlagen, die er noch aufnehmen könnte, das ist alles :wink:
Bild
moutardine
Adminsenfer
Adminsenfer

Beitragvon gerold123 am 14.02.2010, 17:41

@moutardine

Danke für den Test und klärende Worte !

Ich hatte (frag mich bitte nicht warum) gehofft das dieser Stream mit einer französ. IP läuft.
Wenn man so verbissen wie ich nach guten Streams sucht verliert man auch ganz schnell mal den Überblick.
Ja (und wie blöd) der Stream läuft auch in D nicht.

Wenn Du mir in Sachen Telemelody eine "kostengünstige" Alternative aufzeigen könntest ...

nochmals Danke und liebe Grüße

cu
gerold123

Apropos suchen : wer sucht der findet manchmal auch (winken)
http://img153.imageshack.us/i/tele.png/
Ich hab auch keine Ahnung von Konsolen u. sonstigem ... ach doch...ich weiß wie ich das Terminel öffne u. in Frozen Bubbles 2 binsch verdammt gut *g*
gerold123
extrascharfer Senfer
extrascharfer Senfer

Beitragvon moutardine am 14.02.2010, 18:09

gerold123 hat geschrieben:Wenn Du mir in Sachen Telemelody eine "kostengünstige" Alternative aufzeigen könntest ...

Gerold, ich hab mich mal umgeguckt, aber keine Möglichkeit gefunden, die auf der Seite von Télé Melody verlangten Abo-Gebühren zu umgehen... sorry! :noidea:
Bild
moutardine
Adminsenfer
Adminsenfer

Beitragvon gerold123 am 15.02.2010, 17:44

@moutardine

Wenn Du mal vergebens im Web. nach der einen oder anderen Datei suchen solltest.
Null Problemo :
PN genügt :wink:

cu
gerold123
gerold123
extrascharfer Senfer
extrascharfer Senfer

Zurück zu Stammtisch